Weihnachtsbasar 2017

dav
dav
dav
dav
dav

Liebe Mitleser von Fräulein Schmerzfrei!

Gut drei Wochen ist es nun her, seitdem sich viele liebe Menschen bei einem ungemütlichem Wetter mit Regen und Kälte, doch dazu bewegen lassen haben, das gemütliche Sofa zu verlassen und am Kalksbecker Weg 77 vorbei zu schauen.

Ich möchte als Erstes in diesem Blog Beitrag betonen, dass das alles nicht möglich gewesen wäre, hätten mich nicht meine Familie, liebe Freunde und Bekannte unterstützt. Es erfüllt mich mit sehr viel Dankbarkeit, diese Menschen in meinem Leben zu haben und zu wissen, das ich immer auf sie zählen kann. DANKE an Euch und DANKE auch an die lieben Mädels, die draußen Waffeln und Kaffee an die Besucher verkauft haben.

Es hat mir im vorhinein unglaublich Spaß gemacht, meine Praxis zu schmücken und all die schönen selbstgemachten Kleinigkeiten aufzubauen. Natürlich wohnte in mir der Wunsch, dass mit dem Basar einiges zusammen kommt um einen schönen Scheck überreichen zu können.

Schlussendlich sind an diesem Tag !!!!!!!!  550 Euro !!!!!!!!! zusammen gekommen. Wahnsinn, so viel Geld für den guten Zweck.

Der gute Zweck , welcher dieser sein sollte habe ich mir im Vorhinein überlegt. Mir war wichtig, dass das Geld in Coesfeld also hier vor Ort bleibt. Mir war außerdem wichtig, das unsere Kleinsten in der Gesellschaft etwas davon haben. Somit fiel die Entscheidung auf den Förderverein der Maria-Frieden Grundschule. Meine alte Schule, direkt hier um die Ecke – so wie ich mir das vorstellte.

Und der Krankenhaus Clown Max- hier vor Ort, in einem Krankenhaus indem ich selbst schon gearbeitet habe. Ein Clown der den Kleinen gute Laune macht und die Gedanken für eine gewisse Zeit pausieren lässt, von all den Dingen die um ihnen passieren.

Zur Spendenübergabe werde ich einen gesonderten Beitrag schreiben – also freut euch auf meine Erfahrungen als Spendenüberbringerin.

So viel erst einmal zu meinem Basar – ich hoffe euch alle im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können und wünsche mir, das wir wieder gemeinsam für den guten Zweck etwas erreichen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert